kleine Sauna privat

Kleine und feine private Sauna in Eckental übergeben

kleine Sauna privat

Kleine private Sauna in Eckental

Im Eckentaler Ortsteil Eckenhaid haben wir eine private Sauna gebaut, die wir nun mehr als fristgerecht dem Auftraggeber zur Benutzung übergeben konnten. Die Außenmaße der Kabine betragen gerade einmal rund 200 cm x 200 cm und auch die Höhe ist reduziert worden auf 200 cm, damit die Kabine in dem kleinen, aber lichtdurchfluteten und damit hellen Raum im Souterrain des Anwesens gebaut werden konnte.
private Sauna eckenhaid

Private Sauna in bester Qualität

Selbst in der kleinsten Saunakabine zeigt sich der Unterschied zu manch anderen Saunen, die zu Schleuderpreisen im Internet und in manchen Baumärkten angeboten werden. Diese werden meist irgendwo in Fernost gefertigt, was sich dem Interessent erst bei näherer, fachkundiger Betrachtung erschließt. Unsere Kabinen hingegen werden erst einmal individuell, an den Wünschen unserer Kunden exakt ausgerichtet, geplant. Die Fertigung erfolgt in einem ganz auf den Saunabau ausgerichteten und spezialisierten Schreinerei-Meisterbetrieb. Dort wird die Sauna vor der Auslieferung einmal komplett aufgebaut und anschließend wieder in ihre Einzelteile zerlegt. So, wie die Kabine abgebaut wird, kommt diese Teil für Teil sorgfältig verpackt in das Montagefahrzeug. Auf diese Weise kann man auf der Baustelle die Teile in der genau richtigen Reihenfolge wieder ausladen und aufbauen. Diese Vorgehensweise ist mit einem Zeitvorteil vor Ort verbunden: für den Kunden ergibt sich eine kürzere Zeit der Beeinträchtigung seines gewohnten Tagesablaufs und unsere Monteure sind am gleichen Abend wieder daheim und ersparen sich die Übernachtung am Ort der Montage.
Meist wird ein private Sauna innerhalb von maximal sechs Stunden aufgebaut und betriebsbereit sein.

kleine private Sauna kleine private Sauna kleine Sauna
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

2 Gedanken zu „Kleine und feine private Sauna in Eckental übergeben“

  1. Schon mit der Beratung zum Einrichten einer Sauna in unserem Einfamilienhaus waren meine Frau und ich sehr zufrieden. Zum Bestelltermin bekamen wir einen definitiven Liefertermin genannt, der auf unsere Nachfrage hin sogar noch vorverlegt werden konnte. Der Einbau durch zwei Mitarbeiter der Fertigungsschreinerei ging an einem halben Tag schnell und reibungslos vonstatten. Begeistert von der Qualität, Exaktheit in der Ausführung der Sauna und von der absoluten Termintreue des Händlers erfreuen wir uns seitdem regelmäßig in unserer schmucken neuen Sauna.

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
    1. Vielen Dank für die positive Einschätzung unserer Arbeit, Herr Schultz. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Vergnügen mit und beste Gesundheit durch Ihre neue Sauna!

      Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.